ItalianoEnglishFrançaisDeutschPусский

Suche

Villen/Häuser zum Kaufen in Imperia

600 mq 16 Zimmer 8 Schlafzimmer 4 Badezimmer

Energieausweis

G

Heizwärmebedarf: 167.50 kwh/m²

Objekt ID: 6V24 € 3.000.000

Imperia: Historische Villa in der Nähe vom Meer.

Diese herrschaftliche Villa in exklusiver Lage von Imperia in Porto Maurizio in der sonnigen Blumenriviera befindet sich nur 5 Minuten vom Ortszentrum mit bester Infrastruktur entfernt. Die Villa in der Blumenriviera glänzt besonders durch den 2000 qm großen Parkgarten mit einem traumhaften Blick auf das Meer. Das architektonische Schmuckstück wurde 1886 erbaut. Die gesamte Wohn- und Nutzfläche der historischen Immobilie Ligurien beträgt 600qm und teilt sich wie folgt auf: Auf drei Ebenen befinden sich 10 große Zimmer, drei kleine Zimmer, vier Badezimmer, Küche und eine wunderschöne Galerie mit herrlichem Blick auf das Meer. Das Untergeschoss erstreckt sich auf 90qm und würde sich hervorragend als Fitnessraum oder Wellnessbereich eignen. Die historische Immobilie Ligurien liegt in einer der schönsten Wohngegenden von Imperia in Porto Maurizio.

Alle Attraktivitäten wie z.b. Cafés und Restaurants, Geschäfte, das Meer und die Strände erreichen Sie von hier zu Fuß. Die herrschaftliche Villa in der Blumenriviera ist innen und außen renovierungsbedürftig, die Struktur des Gebäudes befindet sich in einem guten Zustand.

Hervorzuheben ist die Möglichkeit einer Vergrößerung von 100 qm, somit würde das historische Schmuckstück mit 700 qm Wohn- und Nutzfläche noch mehr Platz und Komfort bieten.

Details
Objekt ID: 6V24
Nutzungsart: Kaufen
Immobilientyp: Villen/Häuser
Region: Liguria
Region: Imperia
Gemeinde: Imperia
Preis: € 3.000.000
Nutzfläche m²: 600 mq
Schlafzimmer: 8
Badezimmer: 4
Zimmer: 16
Eckdaten
Terrasse
Keller
Meerblick
Entfernung zum Meer: 200 mt
in der Nähe
Tennisplätze
Radfahrbahn
Öffentliche Verkehrsmittel
Bar