Villen/Häuser zu kauf in Andora

Kauf
ID 4V01
€ 3.700.000
Beschreibung

Wunderschöne moderne Villa Italien mit spektakulärem Meerblick zum Verkauf in Andora.

Die moderne "Villa Hera" in Andora wurde erst vor Kurzem mit viel Bedacht und Liebe komplett renoviert. In einzigartiger und dominanter Lage, dennoch nahe zu allen Dienstleistungen sowie dem Meer, glänzt diese Villa Italien mit spektakulärer 180 Grad Aussicht.

Die moderne Villa Italien zum Verkauf in Andora wurde mit luxuriösen und raffinierten Materialien vervollständigt. Eine absolute Rarität an der wunderschönen Blumenriviera.

Ein komfortabler Aufzug verbindet die große Garage (auf Straßenebene) mit dem Wohnbereich. Die Villa Italien erstreckt sich auf zwei Etagen und unterteilt sich in zwei Bereiche. Die untere Ebene beherbergt auch die unabhängige Dependance; Privatsphäre ist hier absolut gewährleistet. Die Villa Italien glänzt besonders mit den wunderschönen Panoramaterrassen und dem spektakulären Meerblick.

Das Hauptgeschoss der Villa Italien zum Verkauf in Andora ist ein wahres Meisterwerk der Verschmelzung zwischen klugen architektonischen Entscheidungen und der umgebenden Naturlandschaft. Raumhohe Fenster ermöglichen einen unglaublichen Blick auf das Meer, sowohl an sonnigen Tagen als auch in klaren Nächten, wenn man den Mond bewundern kann, wie er sein funkelndes Licht auf das Wasser projiziert und in einem Farbenspiel tanzt.

Im Außenbereich bietet die Villa Italien in Andora mit mediterraner Vegetation einen fantastischen Pool und mehrere gemütliche und schattige Ruhebereiche; hier kann man die Seele baumeln lassen.

Die Villa Italien in Andora ist technologisch unglaublich leistungsfähig und wurde mit Solar- und Fotovoltaikpaneelen ausgestattet. Eine integrierte Hausautomatisierung ermöglicht die volle Kontrolle auch aus der Ferne. Intern wurde die Villa Italien mit viel Bedacht und Sorgfalt ausgestattet und bietet auch für Anspruchsvolle ein besonderes Wohnerlebnis.

Eckdaten
Was Sie über diese Immobilie wissen sollten
Bruttofläche: 288 qm
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Zimmer: 9
Heizungsart: Autonome
Personenaufzug: Ja
Balkon: Ja
Terrasse: ja
Garten: eigenem garten, 1.500 qm
Garage: Doppelgarage, 80 qm
Keller
Klimaanlage
Meerblick
Entfernung zum Meer: 700 mt
Schwimmbad
Umkreis
Dienstleisungen und Infrastruktur in der Umgebung
Fitnessstudios
Tennisplätze
Radfahrbahn
Spielplätze
Öffentliche Verkehrsmittel
Bar
Postämter
Lage Immobilie
Standort Immobilie
Immobilienvideo
LiguriaHomes Casamare

Telefon +43 664 1057967
Telefonnummer +39 335 6009850
info@liguriahomes.de

Kontakt


letztes Update 17/03/2021
Villen/Häuser in Kauf bis
Andora
€ 3.700.000
288 qm
4
4
Auswahl
Immobiliensuche
Rufen Sie uns an!
Schreiben Sie uns!
WhatsApp