Kundenreferenzen

Wir glauben fest daran, dass es bei Immobilien nicht nur um Transaktionen und Provisionen geht. Es geht darum, mit jedem einzelnen Kunden eine Bindung zu schaffen, vom ersten Besuch bis zum Tag der notariellen Beurkundung und darüber hinaus.

Erfahrungsberichte unserer Kunden:

"Nach zweieinhalb Jahren haben wir Dank Frau Kohlhammer und ihrem Kollegen Ferdinando unsere Traumimmobilie in Bordighera gefunden. Durch die professionelle und zugewandte Beratung erfreuen wir uns hoffentlich ab nächstem Jahr an unserem Ferienhaus in Italien. Herzlichen Dank noch einmal auf diesem Weg für die kontinuierlich verlässliche, aber auch unaufdringliche Begleitung von Frau Kohlhammer und Ferdinando." Stephanie

"Ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch bedanken. Bis heute habt Ihr , mich als Kunden, hoch proffesionell und höflich behandelt. Jedes Telefonat, E-Mail, wurde sofort beantwortet, keine Frage ist offen geblieben. Die Vorort Termine, wurden durch Ferdinando, pünklich und zuvokommend, durchgeführt. die Termine, Mails und telefonate, fanden immer in eine angenehme Atmosphäre statt. Jasmin und Ferdy, mein Kompliment!!!!!" Jakob L.

"Durch die Vorauswahl nach unseren Kriterien, der von LiguriaHomes ausgesuchten Immobilien wurden wir sehr schnell fündig. Wir freuen uns auf unser neues Projekt und bedanken uns herzlich für die kompetente und überaus freundliche Beratung und Vorauswahl von Frau Kolhammer hier in Österreich, der guten Kommunikation ihrerseits zu dem Kollegen vor Ort und der charmanten und kompetenten Beratung von Ferdinando Franco und seiner Hilfestellung über den alleinige Kauf der Immobilie in Italien hinaus.
Ein Immobilienkauf der Spass macht. Wir können LiguriaHomes Casamare nur empfehlen und freuen uns auf eine weiterhin sehr gute Betreuung bis zur Fertigstellung unseres neuen Domizils in Italien." Katja Fahrenholz

"Besonders professionelle und freundliche Beratung und Abwicklung, höchst empfehlenswert!" Piotr B.

"Ich habe während der Corona-Zeit mit Hilfe von Ferdinando Franco eine schöne Wohnung in Sanremo gefunden. Mit Hilfe des sehr engagierten Ferdinando Franco wurde aus dem Traum tatsächlich Wirklichkeit! Ohne die Hilfe und die Netzwerke von Ferdinando wäre es niemals möglich gewesen und so kann ich heute ein kleines Stück Italien mein Eigen nennen. Aus tiefstem Herzen: Danke, lieber Ferdinando! Ich freue mich riesig!" Jürgen

"Sehr geehrte Frau Kolhammer, sehr geehrter Ferdinando, sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir ihnen eine sehr positive Rückmeldung für ihre Arbeit und die Kooperation mit ihnen zusammen in all den verschiedenen Bereichen im Zusammenhang mit dem Erwerb unserer sehr noch etwas versteckt sehr schönen Landvilla senden. Ohne ihre tatkräftige Unterstützung hätte dieses Projekt nicht so erfolgreich auf den Weg gebracht werden können. Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald nach dem schönnen Imperia. Schön, dass es sie gibt." Mario + Susanne + Fee + Geraldine + Christopher Singer

Kontaktieren Sie uns


Auswahl
Immobiliensuche
Rufen Sie uns an!
Schreiben Sie uns!
WhatsApp